Heizung - Sanitär - Elektro

Seit 1990 bieten wir unseren Kunden ein immer wachsendes Leistungsspektrum. Erfahrung und Innovation für eine noch bessere Betreuung haben bei uns oberste Priorität.

Als Partner für die eingesetzten Materialien arbeiten wir unter anderem mit den großen Unternehmen Buderus und Viessmann zusammen.

Unser Team besteht aus einem Elektromeister, einem Heizungs-, Sanitär- und Klimameister, drei Elektromonteuren und elf Heizungs- und Sanitärinstallateuren.


Die fachliche Qualifikation in Form von Meisterbriefen (Zertifikaten) ist selbstverständlich für die angebotenen Gewerke vorhanden.

Unser geschultes und fachkundiges Personal sorgt für einen reibungslosen Ablauf von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme.

 


Kontaktdaten:

Tänzer GmbH
Parkstr. 1b
01990 Kleinkmehlen

Büroöffnungszeiten
nach Vereinbarung

Geschäftsführer:
Daniel Tänzer

Tel:  +49 (0) 35755 453
Fax: +49 (0) 35755 434

info@taenzer-gmbh.de
www.taenzer-gmbh.de